Matroschkas, wobei die eher Staubfänger sind. Ansonsten Kaviar, das ist wirklich ein Erlebnis! und natürlich Alkohol.

...zur Antwort

Super zu transportieren und preiswert sind Fächer, ich finde japanische Mobiles auch sehr schön. Ein Knaller sind auch Körperschmuck und exotische Kleidung/ Kostüme. Mangas (DVD oder Hefte) sind ein Muss, genauso wie Godzilla-Produkte.

...zur Antwort

Ich denke, dass sind 150 Euro zu viel! Normalerweise bekommt man ein Ticket für 700 Euro. Versuch doch mal, die Fluggesellschaften direkt anzuschreiben und zu fragen, wann es Rabatte gibt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo sie wohnt. Es gibt Indoorskihallen, In-/Outdoor-Spaßbäder, Freizeitparks und an Seen gibt es in Deutschland viele Schöne, zB den Chiemsee.

...zur Antwort

Portugal ist meiner Meinung nach ein sehr couchsurferfreundliches Land, vor allem außerhalb der großen Städte und der touristischen Orte habe ich gute Erfahrungen gemacht. in Lissabon ist meistens alles voll, genauso in Porto. einmal saß eine frau neben mir im restaurant und wir kamen ins gespräch, und sie hat uns zu sich nach hause eingeladen, wenn wir in ihrer heimatstadt sind. ist schon toll gewesen, diese gastfreundschaft.

...zur Antwort