schönsten Weindörfer Deutschlands

2 Antworten

Fahre die Weinstraße entlang, da haste Du eine tolle Route mit tollen Weindörfern. Gute Fahrt.

Schöne Wanderwege in Deutschland - Mittelgebirge?

Welche Wanderwege in Deutschlands Mittelgebirgen sind die schönsten?

...zur Frage

Wer kennt die schönsten "Sommerplätze" in Dresden und verrät sie mir auch?

Ich werde ab nächste Woche in Dresden sein und wollte euch um Tipps bitten. Welche Plätze oder Sehenswürdigkeiten sind nur im Sommer in Dresden zu besichtigen oder nur dann wirklich schön? Welches ist euer Lieblingsplatz im Sommer in der Stadt? Ich würde mich über ein paar Geheimtipps sehr freuen. GLG

...zur Frage

Übernachten im Weinberg/ in einer Winzerei in Rheiland-Pfalz?

Kennt jemand ein Angebot, in Rheinland-Pfalz in einer Winzerei zu übernachten, also zuzusagen im Weinberg? Muss kein Hotel oder so sein, Zimmer mit Anschluss an den Alltag in einer Winzerei fände ich spannend.

...zur Frage

Silvester romantisch in NRW oder in der Pfalz

Hallo Zusammen, würde gerne für 3 Tage - über Silvester - meinem Schatz ein tolles Ambiente bieten und dafür suche ich schöne und bezahlbare Hotels in NRW oder der Rheinland-Pfalz. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Vorschlag und könnt mir was empfehlen wo Silvester ohne viel Party zu ertragen ist und das Jahr dort ausklingen kann. Freue mich von Euch zu lesen. Bis dahin schön heile bleiben. Beste Grüße Hummelkes

...zur Frage

Wo sind die schönsten Urlaubsorte in Deutschland?

Warum in die Ferne schweifen, wo man das eigene Land doch kaum kennt:-) Wo liegen die schönsten Ferienorte Deutschlands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?