Wer kennt einen guten Hautarzt auf Phuket (Thailand)?

2 Antworten

Ich würde mich mal vor Ort in der Unterkunft erkundigen. In den Hotels weiß man doch ziemlich gut wohin man sich wenden kann. Oder du versuchst es in einem der Thailandforen. 

Thailand Badeurlaub September? Was ist "besser" Phuket oder Koh Samui,?Welches Hotel,Amari Palm Res

Wir planen für September 3 Wochen Thailand, Rundreise und anschliessend Badeurlaub. Phuket ist in dieser Zeit weniger zu empfehlen, lese ich überall. Koh Samui sei eher geeignet. Wir haben verschiedene Hotels gecheckt und uns auf das >Amari Palm Reef Resort< am Chaweng Beach "eingeschossen". Kann uns jemand eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Kanu fahren in Thailand?

Wo kann man in Thailand gut Kanu fahren? Könnt ihr eine Tour empfehlen?

...zur Frage

Elefanten und generell Tiere in Thailand?

Hallo liebes Forum, ich würde mich um zahlreiche antworten freuen weil mir das Thema sehr am herzen liegt.

Schon am Samstag fliege ich nach Phuket (Bzw Phang nga)

Ich möchte unbedingt Tiere sehen, Elefanten, Affen,  etc! Sozusagen möchte ich alle Tiere sehen.

Jetzt kommt das Problem. Ich werde einen Teufel tun und irgendwem Geld geben der mich dann auf Elefanten reiten lässt oder Tiere gequält werden, nicht artgerecht gehalten werden oder oder oder.

Jetzt kommt mein Wunsch: Ich möchte die Tiere einfach nur in relativ freier Wildbahn sehen. Von mir aus auch in Parks die aber von Naturschützern geführt werden. Oder aber Orte an denen die Tiere einfach in freier Wildniss leben und man von weitem die Chance hat sie zu sehen.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben aber ich suche einfach Orte an denen ich Tiere sehe denen es gut geht. ( Und es darf nicht zu weit von Phuket weg sein )

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre es wirklich toll. Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

War wer schonmal in November/ Dezember in Phuket, merkt man da noch viel von der Regenzeit oder kann man mit viel Sonnenschein und Hitze rechnen?

...zur Frage

Gibt es ein Verzeichnis von guten Ärzten für Touristen in Indien?

Kann man irgendwo nachschauen, in welcher Stadt man zu welchem guten Arzt gehen kann im Notfall in Indien? Ich weiss, mein Misstrauen ist vielleicht etwas unfair, den Indern gegenüber, aber ich will mich im Notfall nicht auf jemanden verlassen, der an einer Straßenecke "Arzt" an seiner Tür stehen hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?