Wer kennt die "Obere Maxlraineralm" am Spitzingsee?

1 Antwort

Die Maxlraineralm kenne ich nicht. Kann dir aber den bewirtschafteten Berggasthof Firstalm am Spitzing empfehlen. Die Preise sind dort vernünftig und man kann im Lager schon für € 14,50 übernachten. Sehr urig und mit mehr sportlicher Herausforderung zu erreichen, ist die Rauhalmhütte unterhalb des Seekarkreuzes (Tegernsee, hinter Kreuth). Das ist eine reine Winter DAV Selbstversorgerhütte (Mitte Oktober bis Mai) mit 16 Schlafplätzen. Zur Anmietung müsste aber einer von euch Mitglied bei der Sektion München oder Oberland sein. Dort kann man dann Holzhacken, Feuermachen und ein richtiges Hüttenerlebnis haben.

Obere Firstalm - (Deutschland, Hütte, Alm) Rauhalmhütte - (Deutschland, Hütte, Alm)

Ungewöhnliche Hotels in Amerika gesucht

Amerika ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich bin auf der Suche nach richtig verrückten Hotels dort. Wer kennt ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten, vielleicht an seltsamen Orten oder mit außergewöhnlicher Architektur oder so… Danke schon mal!

...zur Frage

Feiern auf Borneo, wo???

Wo gibt es auf Borneo eine richtig gute Disko oder einen Club zum Feiern bis in die frühen Morgenstunden? Schon schlimm genug, dass ich da mit meinen Eltern hinfahren muss, da will ich wenigstens abends weggehen können und Spaß haben… Wer kennt die Gegend dort? Möglichst mit Bus halt…

...zur Frage

Meeru Island Resort oder Kuredu Island Resort?

Wer war schon einmal im Meeru Island Resort oder im Kuredu Island Resort? Welches Resort ist das Bessere? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Oder kennt ihr Alternativen?

...zur Frage

Als Strandtester zu Arbeiten? Wer kennt so etwas?http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Beach-Inspector-Strand-Tester-17829177.html ?

...zur Frage

Einen Geburtstag in einer fremden Stadt feiern, wie kompliziert wird die Planung?

Wenn ich meinen nächsten runden Geburtstag in Barcelona feiern wollte (oder vielleicht in London) wie kompliziert ist dann die Reiseplanung? Habt ihr das schon gemacht? Wer kann vor Ort helfen, ein Restaurant zu suchen, eine Geburtstagstorte zu besorgen oder Karten für ein Konzert zu bekommen. Muss ich das alles schon im Vorfeld buchen. Gibt es so einen Service in einem Reisebüro? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wer kennt los-haus-france.com ???

Hallo, bin zufällig beim Googeln unter "Hausverlosung Frankreich" auf die Site www.los-haus-france.com gestoßen. Sind neu. Schon irgend welche Infos? Finde ich gut, möchte kaufen, aber bin noch ein wenig vorsichtig. wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?