Wer kennt die "Obere Maxlraineralm" am Spitzingsee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Maxlraineralm kenne ich nicht. Kann dir aber den bewirtschafteten Berggasthof Firstalm am Spitzing empfehlen. Die Preise sind dort vernünftig und man kann im Lager schon für € 14,50 übernachten. Sehr urig und mit mehr sportlicher Herausforderung zu erreichen, ist die Rauhalmhütte unterhalb des Seekarkreuzes (Tegernsee, hinter Kreuth). Das ist eine reine Winter DAV Selbstversorgerhütte (Mitte Oktober bis Mai) mit 16 Schlafplätzen. Zur Anmietung müsste aber einer von euch Mitglied bei der Sektion München oder Oberland sein. Dort kann man dann Holzhacken, Feuermachen und ein richtiges Hüttenerlebnis haben.

Obere Firstalm - (Deutschland, Hütte, Alm) Rauhalmhütte - (Deutschland, Hütte, Alm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?