Wo kann ich mal ein "Männerwochenende"mit Überlebenstrainig im Wald verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit einem Freund in der Natur- und Wildnisschule am Bodensee und habe einen Wildnis Basiskurs gemacht. Da war z.B. eine winddichte Schutzhütte bauen, trinkbares Wasser finden und Feuer machen ohne Streichhölzer dabei - es war super - und anstrengend - und ich hab gefroren - nimm dir unbedingt eine dicke Jacke mit!! - wenn dich das interessiert: www.corvus-bodensee.de

 - (Deutschland, Outdoor, Abenteuer)

Ich finde die Idee super und kann dir den folgenden Link ans Herz legen, die Kurse sind im Siegerland! http://www.survival-abenteuer.de/ Hier wird für 145 Euro por WE pro Person alles gemacht, was du dir wünscht! Viel Spass

 - (Deutschland, Outdoor, Abenteuer)

Was möchtest Du wissen?