Wo kann ich mal ein "Männerwochenende"mit Überlebenstrainig im Wald verbringen?

1 Antwort

Ich war mal mit einem Freund in der Natur- und Wildnisschule am Bodensee und habe einen Wildnis Basiskurs gemacht. Da war z.B. eine winddichte Schutzhütte bauen, trinkbares Wasser finden und Feuer machen ohne Streichhölzer dabei - es war super - und anstrengend - und ich hab gefroren - nimm dir unbedingt eine dicke Jacke mit!! - wenn dich das interessiert: www.corvus-bodensee.de

 - (Deutschland, Outdoor, Abenteuer)