Kann man in Marbella an der Cost del Sol auch bezahlbaren Urlaub machen?

5 Antworten

Die Frage ist nur zu beantworten, wenn man weiß, was ihr unter bezahlbar versteht und wie so eure Ansprüche sind, hauptentscheidend ist auch die Reisezeit. Juli / August sind am teuersten. Ferienhäuser gibt es jede Menge, aber direkt am Strand ist es teuer. Etwas weiter hinten (also ca. 3-6 km ...) werden die Preise schon etwas moderater. Gibt es einen speziellen Grund für Marbella? Es gibt da wesentlich nettere Orte. Und wie hoch möchtet ihr euer Budjet ansetzen?

Nach meiner Erfahrung muss Marbella nicht teurer sein als ähnliche Ort an der Costa. Solange du nicht in den Top-Gegenden wohnen möchtest.

Hallo oder Hola gaensedaune, mit wieviel Personen werdet Ihr anreisen ? In der Nähe von Marbella gibt es einen zauberhaften Ort mit dem Namen Benalmadena Pueblo. Dort könnte man einigermaßen günstig Urlaubmachen. Wir waren dort bereits 2 x, allerdings 1x ausserhalb der Ferienzeit im Oktober und 1x im Juni. Das Appartement ohne F bzw. HP also nur Ü hat uns ca. 450 € für 14 Tage gekostet. Dazu hatten wir uns noch ein PKW angemietet. Diese Alternive ist auf jeden Fall zu empfehlen und Marbella erreicht man von dort innerhalb von 30 Minuten. Ein schönen Urlaub wuenscht Resenaer39

Hallo,

das klingt ja nicht schlecht. Verrätst Du die genaue Adresse/Homepage? Danke.

0

Was möchtest Du wissen?