Wer hat schon Mal ein Handy in Thailand Handyreparatur?

2 Antworten

Meine beiden Soehne haben immer wieder mal was mit ihren Handys. Die Reparaturshops (meist kleine Staende in Einkaufszentren) sind von stark unterschiedlicher Qualitaet. Manche bekommen nichts auf die Reihe und brauchen auch noch ewig lange, andere sind richtig gut und superschnell.

Wir haben den richtigen i-Phone Doktor in unserer Stadt schon lange gefunden. Die ist aber weit weg von Bangkok und Pattaya.

Ich kann dir nicht genau sagen, wo ich meins hab reparieren lassen, aber ich war in der Innenstadt von Bangkok und habe dann nach Bauchgefühl entschieden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung