Weinprobe auf Lanzarote - wer kennt eine gute Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als wir Lanzarote besuchten, hielten wir auch Ausschau nach einer Möglichkeit zur Weinprobe.

Entlang der Straße durch das hochinteressante Weinanbaugebiet "La Geria" liegen zahlreiche Bodegas, wo man einkehren kann.

http://www.lanzarotelive.de/la-geria/

Wie "unsere" Bodega hieß, weiß ich leider nicht mehr, doch sie sind alle recht ähnlich, auch das Angebot.

Sucht Euch einfach die aus, die Euch am meisten anspricht. Es macht Spaß ...

Die Bodega "La Geria" haben wir damals durch Zufall aufgesucht und die Weine dort haben uns so gut geschmeckt, dass wir einige mit nach Deutschland genommen haben. Die Adresse: Ctra. de La Geria, km. 19, La Geria.

Sehr sehenswert ist auf jeden Fall die Bodega Stratvs im La Geria Weingebiet. Sie gilt als eine der modernsten Bodegas Europas, gewinnt regelmäßig Preise und ist absolut zu empfehlen. Führungen werden gegen Anmeldung für 10 € angeboten.

Am gemütlichsten zum Auspannen und Weintrinken auf der Terrasse ist die Bodega El Chupadero, gleich nebenan.

Mehr infos hier: http://www.lanzaroteplus.com/Anbieter/Freizeit/stratus Viel Spaß

Hallo peter68,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?