Wer kann uns in Sevilla einen guten Motorradverleih empfehlen?

2 Antworten

Hallo !

Bei Cooltra habe ich mal einen Roller gemietet und hat Spass gemacht damit ( billig ) in Sevilla herum zu fahren .

Cooltra Sevilla an der Padre Méndez Casariego 19 . Tel. 0034 ( 0 ) 954417500

Motorradverleih habe ich jedoch auch im Netz gefunden :

http://www.imtbike.com/seville_motorcycle_rental.asp

LG

Henk

Ich würde eher einen überregionalen Anbieter wählen und vielleicht etwas mehr bezahlen, dafür gute Motorräder und guten Service haben. Sicherheit ist da ja noch wichtiger!