Welche Weingüter sind auf Lanzarote für einen Besuch empfehlenswert?

2 Antworten

Besonders zu empfehlen sind die Bodega El Grifo, die älteste Bodega der Kanaren mit angeschlossenem Weinmuseum, und auch die neue und absolut moderne Bodega Stratvs. Beide liegen an der Weinstrasse La Geria (zwischen San Bartolome und Uga) und sind zu normalen Zeiten geöffnet. Mehr Informationen im Internet unter www.lanzarote-exklusiv.com Viel Spaß

Super, vielen Dank für den Tipp!

Auf Lanzarote wird in der Tat viel Wein angebaut. Die Insel ist im Prinzip das bekannteste Weinbaugebiet der Kanaren obwohl andere Inseln eine längere Weingeschichte haben. Es gibt zahlreiche Bodegas auf Lanzarote von denen einige besucht werden können. Leider gibt es nur wenige die ohne Voranmeldung bzw. alleine (ohne Gruppe) besucht werden können. In folgendem Link einige Beispiele http://www.reisen-urlaub-blog.com/2010/06/bodegas-von-lanzarote.html

Liebe/r jocana,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support