Gibt es in Holland Besichtigungstouren durch die Käsereien?

1 Antwort

Es gibt Besichtigungen von Käsereien in den Niederlanden, allerdings werden die Führungen meist nur auf Niederländisch stattfinden. Hier ist die Website eines Käsebauernhofes auf Zeeland, der auch Führungen in Deutsch anbietet: www.devoskaas.nl

tulpenzwiebel  27.12.2009, 14:35

Und hier eine Website, die einen Überblick über eine ganze Reihe kaasmakerijen gibt, allerdings nur in Niederländisch. Rondleiding heißt Führung. www.hetkaasboertje.nl