Was vermisst ihr auf Reisen am meisten?

11 Antworten

Auf Reisen fehlt mir immer mein Bett. Ich schlafe nämlich - noch- in einem Stockbett und zwar immer oben und wenn ich dann im Urlaub bin liege ich immer so weit unten. Wenn ich dann nach Hause komme freue ich mich immer am meisten auf mein eigenes Hochbett. Das geht mir im Urlaub schon sehr ab.

Gar nichts - ich liebe es unterwegs zu sein und hasse es abgrundtief wieder nach Hause zu kommen (dabei habe ich ein schönes Häuschen und fühle mich eigentlich wohl zuhause!) Aber Reisen ist das schönste was es gibt!

Eigentlich vermisse ich gar nichts, wenn ich mich auf der Reise oder im Urlaub wohl fühle - ich würde bestimmt nicht wegen Vollkornbrot den Urlaub abbrechen, obwohl es das erste ist, was ich mir zu Hause sofort kaufe. Wir haben ein kleines Ritual wenn wir auf der Heimfahrt sind. Entweder auf der Rückreise oder auf der Heimfahrt vom Flughafen - wir halten bei der ersten Gelegenheit und kaufen uns eine Brotzeit mit Fleischsalat - das haben wir bisher immer gemacht - da sind wir wieder zu Hause! Es ist schon komisch, dass es das Essen ist, was in einem sofort wieder das Zu Hause-Gefühl aufkommen lässt ;-)

Was möchtest Du wissen?