Was tun bei ungefragter umbuchung von air france?

3 Antworten

Außer kostenfreier Stornierung das Air-France-Fluges habt Ihr wohl keine Rechte - Air France hat Euch rechtzeitig über die Änderung informiert.

Bis Mai ist ja noch ein bißchen hin, vielleicht findet Ihr ja noch ein anderes günstiges Angebot.

Wenn Ihr nicht stornieren möchtet, solltet Ihr wegen des Hotels dort anfragen, ob eine Verschiebung auf Kulanz möglich wäre.

tauss  28.02.2017, 22:59

Ich glaube, es bedarf keiner Kulanz, eine Reservierung im Hotel zu verändern... ;) Dessen ungeachtet sagte ich der Air France in diesem Falle tatsächlich Tschüss... Nach Kanada gibt es nicht nur eine Airline als Alternative..

Rufe da an wo Du die Tickets gebucht hast und erkläre Dein Problem. Evtl. kann innerhalb der Allianz auf KLM umgebucht werden. Das weiß aber nur Dein Ticketverkäufer oder die Air France selbst.

Hat Airfrance bei uns damals ausgemacht wir konnten kostenlos auf eine andere Airline umbuchen