90 Tage USA und dann Kanada?
Halli Hallo.
ich habe schon recherchiert nur leider nichts gefunden. Wir möchten gerne in die USA für 90 Tage (esta) einreisen und dann weiter nach Kanada für die 180 Tage und dann von Kanada wieder zurück nach Europa. Wisst ihr, ob das geht? Von den USA fliegen wir wahrscheinlich nach Kanada.
LG,
Michael
3 Antworten

Geht. Nur darauf achten, dass Euer Rückflug direkt von Kanada nach Europa geht und nicht mit Zwischenlandung in den USA, da Kanada nicht als Ausreiseland gilt, um die 90-Tage-Frist neu beginnen zu können. Aber auch an ETA in Kanada denken.

Ah die gleiche Frage wie im USA Forum.
auch hier: es geht. Denkt an eta.

ich denke ohne eine Buchung eines Rückfluges oder irgendein Nachweis der weiter Reise kommt ihr gar nicht ins Flugzeug in die USA.

Das sollte so gehen.
Hi. Danke für eure schnellen Antworten. Und wollen die bei der Einreise in die USA dann gleich den Flug von Kanada nach Europa sehen? D.h es müssten schon alle Flüge im Vorhinein gebucht sein?