90 Tage USA und dann Kanada?

3 Antworten

Geht. Nur darauf achten, dass Euer Rückflug direkt von Kanada nach Europa geht und nicht mit Zwischenlandung in den USA, da Kanada nicht als Ausreiseland gilt, um die 90-Tage-Frist neu beginnen zu können. Aber auch an ETA in Kanada denken.

Ah die gleiche Frage wie im USA Forum.

auch hier: es geht. Denkt an eta.

Hi. Danke für eure schnellen Antworten. Und wollen die bei der Einreise in die USA dann gleich den Flug von Kanada nach Europa sehen? D.h es müssten schon alle Flüge im Vorhinein gebucht sein?

@MikeM

ich denke ohne eine Buchung eines Rückfluges oder irgendein Nachweis der weiter Reise kommt ihr gar nicht ins Flugzeug in die USA.