Was ist von Sonnenklar TV zu halten?

3 Antworten

Hinter TV Sonnenklar steht der Reiseveranstalter FTI. Ob die Reisen wirklich günstiger sind, kannst man nur beurteilen, wenn man die dortigen Angebote mit den Katalogpreisen vergleicht und die Buchungsbedingungen kennt.

Wir haben 3 Reisen darüber gebucht. Zwei davon (Kreuzfahrten) waren echt schön und beste Qualität. Die letzte Reise nach Marokko war der Reinfall und eine unbürokratische Abwicklung unserer Reklamation durch FTI/Sonnenklar war leider nicht der Fall. Mittlerweile leider auch nur noch ein Massenanbieter, dem nur noch der Verkauf der Reise zählt, aber nicht mehr der Einzelne. Schade

Sonnenklar arbeitet mit verschiedenen Anbietern. Ich habe (allerdings vor Jahren) eine Reise nach Kenia gemacht mit African Safari Club, über Sonnenklar gebucht. War super zufrieden - insbesondere mit der mehrtägigen Safari. Schau dir das Angebot aber im Internet genau an, ausdrucken(!), damit keine Missverständnisse aufkommen. Und natürlich vergleichen, nur dann kannst du beurteilen, ob es günstig ist. Nachteil bei Sonnenklar: man kann keine individuellen Änderungen bekommen. Entweder es passt, oder man lässt es bleiben. Wünsche trotzdem viel Spaß!