Teilstornierung einer Pauschalreise?

2 Antworten

Ich wollte noch mehr schreiben, aber irgendwie war das nicht möglich.

Meine Reisefreundin und ich haben eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht. Jeder hat seinen Teil an den Reiseveranstalter separat überwiesen. Es gibt eine gemeinsame Rechnung. Meine Freundin kann jetzt leider nicht mit verreisen, da in ihrer Familie ihr Vater und ihre Schwester, die behindert ist und für sie die Betreuerin ist, erheblich erkrankt sind. Jetzt will sie ihre Reise stornieren, das scheint aber nich möglich zu sein. Warum das weiß ich nicht. Dazu kommt das wir mehrere Flugänderungen bekommen haben und zu guter Letzt der Flug mit NIKKI gebucht worden ist. Die Fluggesellschaft ist ja jetzt insolvent. Da hatte ich gedacht, das sie evtl. aus dem Grund ihre Reise stornieren könnte. Der Flug wurde inzwischen auf Condor umgebucht. Frage war halt, kann mein eine Reise nur zum Teil stornieren, da ich auf jeden Fall in Urlaub fliegen will. Der Abflug ist am Samstag, 23.12. und der Urlaub geht bis 02.01.2018.

Gib nicht zu viele Informationen Preis.

was willst du wissen? Ob es möglich ist?

was willst du stornieren? Flug? Hotel?

Das wird dich sicher etwas kosten. Was sagt der Veranstalter? Der wäre mein erster Ansprechpartner.