Teilstornierung?

4 Antworten

Wie üblich kommt es darauf an... . Das kann hier so pauschal niemand serös beantworten. Z.B. Flug, wieviel Zimmer, EZ- Zuschlag, ist die dritte Person ein Kind ode die erwachsene Oma etc. etc. ??? Da hilft nur ein Blick in die vereinbarten Reisebedingungen. Und die Rücksprache mit dem Veranstalter....

Würde auch direkt beim Veranstalter anfragen. Vielleicht sind sie kulant

Wenn es eine Pauschalreise ist, dann sieht das eher schlecht aus. Dann wird idR die ganze Reise storniert und die verbleibenden müssen neu buchen. Ob das in Zeiten von Corona etwas kulanter gehandelt werden kann ...?

Mit dem Reisebüro sprechen und verhandeln.

Wo habt ihr denn gebucht? Sonst würde ich dort nachfragen.