(Strom) Adapter in England kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lalola! Hier ein Tipp für Bastler: Nimm doch eine Kupplung mit kurzem Kabelschwanz von hier mit. Dann kaufst Du Dir in England einen Stecker und schließt ihn an das Kabelende an. Die Stecker gibt es billig an jeder Ecke und Probleme mit der Sicherung hat man auch nicht. Viel Spaß auf der Insel!

LaLola85 
Fragesteller
 31.08.2010, 19:49

ui, danke für den Tipp aber ich glaube von sowas lasse ich lieber die Finger :-)

0
soedergren  01.09.2010, 08:58
@LaLola85

Wenn du nicht basteln möchtest, dann wandle den Tipp doch einfach ein wenig ab. Nimm eine 3er Steckdose von hier mit, die du mit einem Adapter in eine britische Steckdose steckst. Mach ich auch immer so und funktioniert wunderbar. Schon kann man beispielsweise Handy und MP3-Player gleichzeitig laden - und bei solchen Geräten gibt's auch keine Probleme mit der Sicherung.

0
LaLola85 
Fragesteller
 01.09.2010, 13:34
@soedergren

Das ist echt eine gute Idee, so bin ich auch unabhängig davon, wie viele Steckdosen es in meinem Zimmer gibt. Danke!! :-)

0