Sind die Malediven nur was für Reiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hinundweg, also die Malediven sind auch erschwinglich zu buchen, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass man sich auf diesen kleinen Inseln kaum bewegen kann. Ich bin damals auf einer Insel (Ari Atoll) mit lauter Honeymoon Pärchen gelandet und nach zwei Tagen fand ich Lesen, Volleyballspielen und Baden fad. Der Ausflug in die Hauptstadt Male war auch nicht wirklich aufregend und dann hätte sich nur noch ein Tauchkurs als Alternative angeboten. Es kommt also darauf an, ob du einen Single Urlaub planst oder nicht. Zu zweit ist es sicherlich fein.

Daß eine Reise auf die Malediven preislich über einem Urlaub auf Mallorca liegt, liegt daran, daß alleine der Flug schon wesentlich teurer ist. Es gibt auch einige Inseln mit Luxusresorts, aber auch schlichte Unterkünfte, in denen sich "Otto-Normalverbraucher" wohl fühlt.

Was möchtest Du wissen?