Sind die Malediven nur was für Reiche?

1 Antwort

Hallo hinundweg, also die Malediven sind auch erschwinglich zu buchen, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass man sich auf diesen kleinen Inseln kaum bewegen kann. Ich bin damals auf einer Insel (Ari Atoll) mit lauter Honeymoon Pärchen gelandet und nach zwei Tagen fand ich Lesen, Volleyballspielen und Baden fad. Der Ausflug in die Hauptstadt Male war auch nicht wirklich aufregend und dann hätte sich nur noch ein Tauchkurs als Alternative angeboten. Es kommt also darauf an, ob du einen Single Urlaub planst oder nicht. Zu zweit ist es sicherlich fein.

Kroatien: Wo sind die besseren Strände für Kinder: Istrien oder Insel Krk?

Ich hoffe ich bekomme viele Tipps. Wo gibt es flach abfallende Kieselstrände mit wenig oder keinen Felsen im Wasser, für Kinder (Nichtschwimmer) geeignet. Wer hat Erfahrung mit den Stränden in Istrien oder Insel Krk?

Danke für Eure Hilfe.

Claudia

...zur Frage

Auf welcher Malediven-Insel sind auch Kleinkinder in Wasserbungalows erlaubt?

Hallo zusammen,

eigentlich steht bereits alles, was ich wissen möchte, in oben gestellter Frage.

Bei fast allen Inseln sind Kinder erst ab 7, 8, 12 oder gar erst 15 Jahren in Wasserbungalows buchbar, wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Wer kennt Inseln, die Kinder jeglichen Alters auch über dem Wasser gestatten? Persönliche Erfahrungen wären natürlich super, aber ich freue mich über jede Antwort!

PS: Kommentare zu Reisen mit Babies und Kleinkindern und eventuelle Sicherheitsbedenken und Belehrungen bitte unterlassen, diese werden ignoriert...;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

malediven

hallo, suche einen strandbungalow allinclusiv auf den malediven. er sollte folgende kriterien erfüllen. direkt am strand o h n e mauern und sandsäcke, guter komfort, sauber. wollen im september unsere silberhochzeit dort verbringen. 4 sterne wären super. suche schon seit tagen im internet. aber je mehr man sich ansieht desto mehr stürmt auf einen ein. bin schon völlig fertig. also wenn jemand einen guten tipp für uns hat bitte bitte mitteilen. ach ja noch zu erwähnen wäre das mein mann nichtschwimmer ist, also sollte der strand flach sein. ich hoffe es erbarmt sich jemand und hat einen super guten tipp für mich. sonst muß doch die lüneburger heide herhalten, hi hi hi liebe grüße von der nordsee bärbel

...zur Frage

Welches Behältnis für Wasser ist beim Wandern am besten?

Wenn man mehrere Tage in den Bergen wandert, welches Behältnis ist dann für Wasser am besten? Früher gab es oft Aluflaschen, sind die immer noch angesagt? Feste Kunststoffflaschen gibt es ja auch. Oder was verwendet ihr für mindestens zwei Liter Wasser beim Wandern?

...zur Frage

Welcher interessante Zwischenstopp bietet sich auf einem Flug auf die Malediven an?

Welchen Linienflieger würdet Ihr für einen Flug auf die Malediven empfehlen? Der Flug sollte durch Das Zwischenstoppziel nicht übermäßig lang , das Ziel selbst aber für 2-3 Tage interessant sein.

...zur Frage

Wohin im den Herbstferien?

Unsere Tochter geht in die Schule. Deshalb können wir nur in den Ferien urlauben. Welches Reiseland (mit Stränden) würdet ihr für Anfang Oktober empfehlen? In Südostasien und Ostafrika ist dann noch Regenzeit. Zu weit weg sollte es aber auch nicht sein, wir haben ja nur 2 Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?