Sind die Malediven nur was für Reiche?

1 Antwort

Hallo hinundweg, also die Malediven sind auch erschwinglich zu buchen, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass man sich auf diesen kleinen Inseln kaum bewegen kann. Ich bin damals auf einer Insel (Ari Atoll) mit lauter Honeymoon Pärchen gelandet und nach zwei Tagen fand ich Lesen, Volleyballspielen und Baden fad. Der Ausflug in die Hauptstadt Male war auch nicht wirklich aufregend und dann hätte sich nur noch ein Tauchkurs als Alternative angeboten. Es kommt also darauf an, ob du einen Single Urlaub planst oder nicht. Zu zweit ist es sicherlich fein.

Wer hat Erfahrung mit der Reisekombi Malediven / Dubai ?

Nachdem unser unrsprünglich geplanter Urlaub leider geplatzt ist, haben wir uns überlegt einmal zu den Malediven zu fliegen. Eine Kombireise käme uns da sehr gelegen, allerdings nicht in Verbindung mit Sri Lanka, sondern mit Dubai. Unsere Frage ist nun: wer hat solch eine Reise bereits gemacht ? War das eine Pauschaltour ? Wenn ja, mit wem ? Wieviel Tage sollte man für Dubai einplanen ? Und welche Insel / Hotel auf den Malediven ist empfehlenswert ? ( Wir schnorcheln gerne ) Als letztes.... welche Reisezeit ist empfehlenswert ? Über ein reges Feedback würden wir uns sehr freuen. Schon mal vielen Dank im voraus !!!

...zur Frage

Schnorcheln auf den Malediven - welches Resort ist dafür besonders empfehlenswert?

Gibt es eine Insel bzw. Resort auf den Malediven, welches ein besonders schönes Hausriff besitzt, welches direkt vom Strand aus erreichbar ist und in dem viele Fische zu sehen sind? Die Insel sollte mindesten 4 Sterne besitzen. Danke für Empfehlungen und Tipps!

...zur Frage

Riffhaie Malediven

Hallo. Wir sind Schnorchler und fliegen auf die Malediven. Wir sind dort das erste Mal. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob wir auf etwas achten müssen, und wie verhalten wir uns bei den Riffhaien, die dort ja wohl sehr nahe im flachen Wasser sind. Ein etwas mulmiges Gefühl haben wir schon.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?