Sind Belfast und Nordirland sicher?

1 Antwort

Hallo,

dort ist es absolut sicher!

Fast so sicher wie in unseren Produktions- und Lagerbetrieben, wo wir alles mit Rammschutzpollern ausgestattet haben.

Auf diese Weise werden unsere Verkehrs-, Anfahrtswege, Einfahrten, Fahrzeuge und Mitarbeiter optimal abgesichert. Alles zum Thema Arbeitsplatzsicherheit gibt es hier in riesiger Auswahl, erstklassiger Qualität und Top Preisen: https://www.industriebedarf24.net/rammschutz-und-schutzprofile/rammschutzpoller/

Wenn doch alles nur so einfach abzusichern wäre..!!

VG