Vogelbeobachtung auf den Scilly Islands

1 Antwort

Da hast Du recht. Dort gibt es mehr als 400 verschiedene Vogelarten. Ich hab hier einen ganz netten artikel gefunden. Da steht auch ein Ansprechpartner, den Du sicherlich mal kontaktieren kannst: http://www.fatbirder.com/links_geo/europe/england_scilly_isles.html Zudem Adressen auf der Insel, weiterführende Links und Adressen von Tour operators. Das dürfte für die ersten Recherchen reichen:-)

Supertolle Antwort, auf so etwas hatte ich gehofft! Liebe Leute, bitte bewerten-DH!