Schöne Strandpromenaden am Bodensee?

1 Antwort

Mir persönlich gefällt der Kreuzlinger Seeburgpark auf der Schweizer Seite extrem gut:

Kreuzlingen hat eine der schönsten Uferpromenaden in einem sehr weitläufigen Park am See. Die Seeburg, ehemals auch eine Sommerresidenz der Konstanzer Bischöfe, ist heute ein Restaurant. Die ehemalige Kornschütte beherbergt heute das Seemuseum, das über die Geschichte der Schiffahrt und Fischerei am Bodensee informiert.

Auch eine sehr schöne Promenade mit Restaurant etc. gibt es in Rorschach, ebenfalls auf der Schweizer Seite.