Gibt es auf Teneriffa auch ruhige Badeorte im Süden der Insel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teneriffa hat keine gute Strände. Im Süden wurde ich Los Abrigos und Costa del Silencio empfehlen: ruhigere Ferienort und unweit git es ein Strand. Alternativ würde ich eher Richtung Norden nach Puerto de la Cruz fahren und dann die wunderschone Pools von Martianez benutzen und die Srände in der Umgebung. Der schönsten Strand Teneriffas ist Las Teresitas unweit vom Hauptstadt Santa Cruz de Teneriffe. Das Video meiner Reise na Teneriffa, vielleicht helfen die Bilder etwas!

http://www.youtube.com/watch?v=GFdA67gckp4&feature=player_embedded

Hallo, Freunde von uns hatten sich letztes Jahr an der Costa Adeje ein Ferienhaus gemietet. Das war schon ausgesprochen ruhig. Dafür aber auch eher etwas steril vom Ambiente her. Hoffe, das hilft weiter. gruß Martin

Auf Teneriffa gibt es natürlich auch ruhige Orte. Ich würde mal im Teneriffa-Forum nachschauen, nachfragen. Die haben eigentlich auf alles eine Antwort, viele wohnen auch dort. www.forumteneriffa.de/

Was möchtest Du wissen?