Wer kennt ein gutes Wellnesshotel am Bodensee?

3 Antworten

Hallo Bumby,

du meinst dieses Hotel hier http://www.hotel-litz.de/ oder? Das hatte ich auch schon entdeckt. Hat deine Freundin etwas zum Preis-Leistungs-Verhältnis gesagt?

Das Hotel ist wirklich sehr gut, aber auch nicht ganz so billig. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber auf jeden Fall.

Hallo, ich kann dir das Seehotel Litz in Langenargen empfehlen, wenn du einen Wellnessurlaub machen möchtest. Eine Bekannte war dort letztes Jahr und ist total begeistert. Die haben eine Saunalandhscaft, ein Day Spa und jede Menge weietere wellnessangebote. Habe mich auch schon mal ein wenig danach umgeschaut und werde das definitiv mal buchen und mir eine eigene Meinung dazu bilden. Entspannung könnte ich nämlich auch mal wieder gerbauchen :)