Feuerwerk am Bodensee?

2 Antworten

Der Bodensee ist ziemlich groß - und es liegen drei Länder direkt am See - wo möchtest du denn feiern? Falls du dich gar nicht entscheiden willst - wäre das hier vielleicht eine gute Idee: "Eine sicher sehr besondere Variante ist eine Silvester-Kreuzfahrt auf dem Bodensee. Für alle, die die Schifffahrt begeistert oder Silvester einfach mal anders erleben wollen, ist dies eine geeignete Möglichkeit. Diese Silvester-Kreuzfahrt auf dem Bodensee wird von Partnern der Reederei Katamaran organisiert, bei denen man solch eine Schifffahrt auch für circa 100 Euro buchen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten am 31.12. in See zu stechen." Da siehst du das Feuerwerk vom Wasser aus - das ist wunderschön :D

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber du könntest an der JH in Lindau feiern - die bieten ein Programm an: "Zum Auftakt des Silvesterabends zeigen wir Ihnen beim gemütlichen Lagerfeuer mit Glühwein und Kinderpunsch den Klassiker "Dinner for one". Im Anschluss verwöhnen wir Sie mit einem festlichen Silvestermenü. Gegen 21 Uhr betritt Zauberer „Tomaselli“ die Bühne - Groß & Klein können sich von seinen Tricks und Illusionen „bezaubern“ lassen! Danach heißen wir Sie in unserem Bistro herzlich willkommen! Ein besonderes Ereignis zu Mitternacht: Genießen Sie das Feuerwerk auf der Lindauer Insel und bestaunen Sie das bunte Lichtermeer rund um den See!"