Schöne Märkte auf Mauritius?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Märkte für Bekleidung:

  • Montag : Mahebourg / Sonntag:
    Centre de Flacq / Dienstag:
    Goodlands / Freitag: Goodlands / Samstag: Goodlands nur Obst und Gemüse / Donnerstag: Quatre Bornes / Sonntag: Quatre Bornes / Port Louis: täglich

Wobei ich finde, der touristische Markt in Port Louis ist schrecklich, nervigste Anmache der Verkäufer und überteuert. Ich bevorzuge die anderen Märkte, wo mehr die Mauritianer einkaufen gehen. Mein Lieblingsmarkt ist Mahebourg, die größte Auswahl und die besten Preise.

Liebe Grüße Annerose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie schon von Annerose geschrieben sind das eigentlich die Märkte auf der Insel. Wobei wir immer Mittwochs auf dem Markt in Centre de Flacq waren. Auch Sonntags ist hier Markt um den District Court. Das Angebot besteht aus Kleidung,Obst und Gemüse. Zum Markt in Port Louis kann ich auch nur abraten. Außer du möchtest nur Obst und Gemüse kaufen da bekommst du ein Angebot das seinesgleichen sucht. Auch ist hier gegenüber dem restlichen Markt eine ganz andere Atmosphäre. Wobei der Markt in Centre de Flacq jetzt einen neuen Platz, direkt neben der Busstadtion bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du ja schon super Antworten bekommen! Von allradfan gibt es neuerdings auch noch ein Video zum Markt in Port Louis, das sehr schön ist! So kannst du dir mal ein Bild machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hatte ganz die Bilder vergessen.

Markt in Centre de Flacq - (Insel, Markt, Indischer Ozean) Markt in Centre de Flacq - (Insel, Markt, Indischer Ozean) Markt in Port Louis - (Insel, Markt, Indischer Ozean) Markt in Port Louis - (Insel, Markt, Indischer Ozean)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?