Wo kann man auf Korsika schöne Wochenmärkte finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bravone.... Richtig nett auf der "grünen" Wiese. 1x wöchentlich Donnerstags (vorm.) War ich 2x im Juni. Leckere Sachen.... In den Städten haben mir die von Bastia und Porto Vecchio gut gefallen...

Welche korsischen Spezialitäten sollte man probiert haben?

Wer war schon einmal auf der Insel Korsika und kann uns Spezialitäten empfehlen, die wir dort auf jeden Fall mal probieren sollten? Was ist besonders, was kennt man von zuhause aus nicht?

...zur Frage

Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

Wir würden gerne auf Korsika auf einem Bauernhof Urlaub machen. Es wäre toll, wenn er fern vom Tourismus wäre, weil wir die Einsamkeit sehr mögen. Wir haben immer sehr viel Stress im Alltag und würden gerne einfach mal entfliehen.... wer kennt das nicht?!

Habt Ihr eine Idee für uns oder sollte ich so ein Anliegen besser im Reisebüro erfragen?

...zur Frage

Wo finden an der französischen Atlantikküste rund um Mimizan die schönsten Wochenmärkte statt?

Hallo! Könnt ihr mir sagen, wo es an der französischen Atlantikküste (also ober- oder untrhalb von Mimizan) schöne Wochenmärkte, vor allem mit frischen Lebensmitteln und französischen Produkten.

...zur Frage

Lohnt sich eine Fährüberfahrt von Sardinien nach Korsika und zurück an einem Tag?

Wir machen in einer Woche Urlaub auf Sardinien und haben unser Hotel in der Nähe von Olbia gebucht. Gibt es von dort aus Fährverbindungen nach Korsika und würde sich das überhaupt an einem Tag lohnen? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man auf Zakynthos schöne Sandstrände finden?

Wir überlegen, im nächsten Jahr unseren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verleben, da wir gehört haben, dass die Insel noch recht ruhig und "untouristisch" sein soll. Findet man dort auch schöne Sandstrände und falls ja, welchen Tipp könnt ihr uns geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?