Wo kann man auf Korsika schöne Wochenmärkte finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bravone.... Richtig nett auf der "grünen" Wiese. 1x wöchentlich Donnerstags (vorm.) War ich 2x im Juni. Leckere Sachen.... In den Städten haben mir die von Bastia und Porto Vecchio gut gefallen...

Lohnt sich ein Ausflug nach Estepona?

Sollte man die Stadt Estepona besuchen, wenn man an der Costa del Sol Urlaub macht? Wer kennt den Ort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wo kann man auf Menorca noch schöne und ursprüngliche Fischmärkte finden?

Wir fliegen bald nach Menorca und würden dort gerne einen richtig schönen Fischmarkt besuchen. Dieser sollte nicht in einer riesigen Fischhalle stattfinden, sondern noch recht ursprünglich sein. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Gibt es rund um Marbella sehenswerte Osterprozessionen?

Wir verbringen Ostern einige Tage in Marbella und haben auch schon einen Mietwagen gebucht. Daher würden wir gerne wissen, ob es in der Gegend rund um Marbella sehenswerte und opulente Osterprozessionen gibt, die man besuchen sollte? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Ist das Busnetz auf Jersey gut ausgebaut, oder sollte man sich besser einen Mietwagen ausleihen?

Wir haben unseren Sommerurlaub auf der Kanalinsel Jersey gebucht und möchten uns dort einiges anschauen. Was meint ihr, sollte man sich einen Mietwagen nehmen, oder kommt man auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B?

...zur Frage

Lohnt sich für die Insel La Palma die Anmietung eines Mietwagens?

Wir möchten gerne mal die Insel La Palma auf den Kanarischen Inseln besuchen. Sollte man sich einen Mietwagen leihen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wer kennt sich aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Kann man Jamaika gut und sicher mit einem Mietwagen bereisen?

Wir haben KaribikJamaika als Fernstreckenziel für das kommenden Jahr eingeplant. Kann man die Insel gut mit einem Mietwagen individuell bereisen, oder ist es evtl. zu gefährlich? War von Euch schon jemand mit dem Mietwagen dort unterwegs und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?