Restaurantpreise im Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi?

3 Antworten

Die Essenspreise im Restaurant sind moderat, man braucht nicht zu erschrecken, arabische Speisen sind günstiger als westliche. Den Kaffee sollte man jedoch ohne "Goldstreusel" geniessen, ein kleiner kostet gerne gleich mal US$50.--  und Gold schmeckt eh nach nichts. Da ihr schon dort wohnt, würde ich bei der Reception anfragen, ob ihr eine kleine Hotelführung bekommen könnt, die lohnt sich alleweil, da es dort nicht nur Goldmaschinen gibt :-) Habt eine gute Zeit in Abu Dhabi und viele schöne Erlebnisse.

Goldstreusel auf dem Kaffee - na super!!!!

erinnert mich an :

"Currywurst mit Blattgold, Pommes Frites (!) und  1 Glas Champagner"

kostete im Jahr 2012: 16,50 € (in Timmendorfer Strand)

(ich habe es nicht probiert, mich störten die Pommes)

;-)

Das Büfett im Restaurant Vendome war super und seinen Preis wert.

Es ist auf jeden Fall um ein Vielfaches besser und preiswerter, als bei Lafer auf der Stromburg.

Aktuellen Preis könnt ihr von hieraus telefonisch oder vor Ort erfahren bzw auf der Homepage des Hotels. Man spricht übrigens auch deutsch!!

http://www.kempinski.com/de/abudhabi/emirates-palace/welcome/

War zuletzt 2014 dort zum Büfett, ein Traum.

Auch das Kaffee und der Kuchen bzw die Torten sind ein süßer Traum, eigentlich viel zu schade zum Verzehren!! ;-)

Auf dem Blog Faszination Abu Dhabi von Sarah findest du einen Eintrag bezgl. Restaurants & Cafes im Emirates Palace.