Wo ist der Kamelmarkt in Al-Ain?

2 Antworten

Das finde ich ja lustig, denn uns ging es genauso. Wir haben uns immer an den Schildern orientiert und danach noch Einheimische gefragt, aber ohne Erfolg - wir haben den Kamelmarkt nicht gefunden. Zu deiner zweiten Frage: Kamelrennen in Dubai gibt es in der Zeit von November bis April, die meisten Rennen finden auf dem Al Wathba Racetrack statt.

Den Kamelmarkt gibt es noch - ich war heute gerade dort! Ist immer Do+Fr, vielleicht habt Ihr am verkehrten Tag gesucht? In Dubai gibt es auch Kamelrennen, aber die sind immer ganz frueh am Morgen, auch freitags! Die gibt es aber nur waehrend der Wintermonate!