Ohne Auto in den Emiraten?

1 Antwort

Es gibt Busverbindungen zwischen den Emiraten, die auch recht preisgünstig sind (z.B. Emirates Express, verbindet Dubai mit Abu Dhabi, von Abu Dhabi auch Fahrten nach Al Ain).

Ich weiß nicht, warum du einen Mietwagen ablehnst, doch die Straßen sind wirklich sehr gut ausgebaut und gerade außerhalb der Städte ist das Fahren wirklich äußerst stressfrei und angenehm. Der große Vorteil ist einfach auch die Flexibilität, die man mit einem Auto genießt, weshalb ich mir diese Option an deiner Stelle dennoch überlegen würde.