Nordsee/Ostsee - wo ist es teurer?

7 Antworten

Ja! Würde ich definitiv auch so sehen. Nur mal als Beispiel: Vergleich mal Sylt mit Rügen oder Usdeom :) .. ich glaube du weisst was ich meine. In den anderen Nordseebädern ist es m.M.n. gleich. Friedrichskoopg <-> Kühlungsborn - man könnte viele nennen. Also der Osten ist definitiv günstiger!

Falls dir das hilft kann ich dir an der Nordsee die Gegend rund um Dangast am Jadebusen empfehlen.

Bisher habe ich noch nie von jemandem gehört, dass dort die Miet- oder Gastronomie-Preise zu teuer sind, oder dass sich das Preis-Niveau für Urlauber dort in den letzten Jahren negativ entwickelt hätte.

Meine Eltern fahren dort oft in den Urlaub. Sowohl mit einem Camping-Wagen als auch in Ferienwohnungen waren sie dort bisher immer sehr zufrieden und die schöne Natur und die Sehenswürdigkeiten waren für sie dort auch immer wieder eine richtige Erholung   ;)

Was möchtest Du wissen?