Nordsee/Ostsee - wo ist es teurer?

7 Antworten

Ja! Würde ich definitiv auch so sehen. Nur mal als Beispiel: Vergleich mal Sylt mit Rügen oder Usdeom :) .. ich glaube du weisst was ich meine. In den anderen Nordseebädern ist es m.M.n. gleich. Friedrichskoopg <-> Kühlungsborn - man könnte viele nennen. Also der Osten ist definitiv günstiger!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an der Nordsee teuere war. Wie bereits schon geschrieben, sind an der Ostsee viele Hotels verteilt. Ich weiß nicht, ob es an der polnischen Ostsee vielleicht auch günstiger ist, als hier in Deutschland.

Nordsee, Ostsee?

Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne an die Ostsee oder Nordsee fahren im Sommer.

Wir würden am liebsten mit dem Zug fahren und nahe am Strand sein.

Könnt ihr mir Orte und Hozels dort empfehlen, die gut mit der deutschen Bahn ab Koblenz zu erreichen sind?

Und gibt es da irgendwelche Sparangeboze von der DB?

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Badeorte in Belgien an der Nordsee?

Ich bin noch nie in Belgien im Urlaub gewesen! Wer kann mir ein paar Badeorte in Belgien an der Nordsee nennen und vielleicht dazu sagen, ob sie schön sind? Vielen Dank

...zur Frage

Günstige oneway tickets?

Ein oneway Ticket ist bei den meisten Airlines teurer als ein around Ticket. Kennt jemand eine Airline, wo es nicht so ist? Speziell geht es mir um Asienflüge.

...zur Frage

Gibt es an der Ostsee einen besonders schönen Campingplatz, auch für Kinder?

An der Nordsee kennen wir uns einigermaßen aus, aber an der Ostsee haben wir noch nie Zeit auf einem Campingplatz verbracht. Wo sollte man hinfahren, um im Hochsommer Strandleben usw. mit einem kinderfreundlichen Campingplatz zu kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?