Welche Kleidung im Urlaub auf Nordsee mit Kindern?

2 Antworten

Naja - wann wäre vielleicht noch nett - im August braucht man sicher anderes wie im Januar ;) - wie auch immer, bei Erwachsenen wie bei Kindern ist Zwiebelschale angesagt, sprich sicherlich einen Fleece oder ähnliches zum Überziehen plus einen Anorak. Wenn das "Überziehding" warm ist, kann es sicherlich darunter ein T-Shirt sein, in der Regel bewegen sich die Kids in dem Alter ja auch. Mehr Richtung Winter würde ich sicher noch einen Pulli mitnehmen.

In 3 wochen

0

Definitiv warme Bekleidung. Es ist kalt, windig und kann oft regnen.

Am besten Anorak, dicke Jacke, Regenjacke (nicht vergessen), Gummistiefel, Haube, etc. Am besten Zwiebellook. Selbst im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke brauchen wir nur Regenjacke oder ? Hose auch

1
@Mario421

Nur Regenjacke reicht! :) Solange du die Gummistiefel nicht vergisst für die Kinder ;)

1