Strände in der Nähe von Berumbur (Nordsee)?

2 Antworten

Einer der letzten natürlichen Badestellen im Naturpark Wattenmeer: Hilgenriedersiel. Oder auch in Großheide, dort kommen Naturfreunde ebenfalls auf Ihre Kosten!

Ich kann mich aus meiner Kindheit an die beiden Küstenbadorte Neßmersiel und Dornumersiel erinnern. Dort geht recht entspannt zu, man kann aber sehr schöne Fahrrad fahren, wattwandern oder auch am Strand spazieren gehen. Vielleicht kommt das für euch in Frage!?