Norderney ohne Fahrrad?

2 Antworten

Hallo jensemann,

nein, ich würde kein Rad mitnehmen!:-)

  1. Weil ich das Wandern liebe und
  2. weil ich mir vorort eins leihen würde. Gibt einige Fahrradverleihe und bin sicher, dass die auch bezahlbar sind. Einfach mal bingen. z.B. hier: http://www.norderneyfahrradverleih.de/

Wenn ich allerdings schon von vornherein eine Fahrradtour plane, würde ich es mitnehmen.

Viel Spaß auf dieser Insel!:-)

Obwohl wir das Fahrradfahren lieben, haben wir keine Räder mitgenommen. Norderney ist eine sehr schöne Insel zum wandern und viele Orte und Landstriche, z.B. zwischen Dünen, sind mit dem Fahrrad garnicht zu erreichen. Wir haben uns Trekkingschuhe angezogen und sind stundenlang am Strand und in den Dünen wandern gewesen. Mein Fazit: Auf keinen Fall das eigene Rad mitnehmen,lieber ordentliche Schuhe und zur Not vor ein Rad leihen.