Muss ich irgendwo im Esta Antrag die Flugdaten (Transit) angeben?

2 Antworten

Nein. Denn ESTA gilt ja nicht nur für einen Flug. Eure Passagierdaten wandern schon ganz automatisch und unkontrolliert seitens Eurer Fluggesellschaft ergänzend an die us-amerikanischen Behörden.

nein Flugdaten interessieren die nicht, die haben die ja im System. Da Esta auch zwei Jahre gültig sind, kann man ja noch mehrmals einreisen mit anderen Zielen und anderen Flugdaten.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken. Du hast ein genehmigtes Esta!