Mit dem Zug ans Mittelmeer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adria wäre von München aus zwar schneller zu erreichen (und Venedig auch nicht die schlechteste Idee), aber schaut Euch mal die Cinque Terre an. Zuganbindung haben die schon mal; man kann vom Zug aus fast ins Meer springen. Ansonsten Buchten, kleine Strände, Klippen, Wandern, nette Orte, Italien.

Unterkünfte gibt es in kleinen Hotels, Privatquartieren, oder auch Zeltplätzen. Sind von MUC aus etwa 12 Stunden Zugfahrt. Schaut mal, wie weit Ihr mit dem Europa Spezial Italien der Bahn kommt. GuggstDuHier: http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/italien.shtml

Mit dem Bus an die Adria sollte am schnellsten gehen und am billigsten sein. Ich würde nach einer Pauschalreise Bus mit Hotel suchen, von dort aus könnt ihr dann immer noch eigene Ausflüge machen.

Danke an alle, leider kann man nur ein Sternchen vergeben! Da waren echt gute Ideen dabei...^^

oh manno... ihr wollt mitm zug ans Meer fahren... hmmm da wirds ihr bestimmt umsteigen muessen... sprich zuerst zug und dann bus... find es wuerd sich wahrscheinlich eher via flug besser preislich auszahlen... Auf bestimmte reiseveranstalter seiten gibt es gute Pauschalreisen im Angebot... schau dir mal die Pauschalreisen bei FTI an vieleicht findest dort was! Viel glueck und spass!

Was möchtest Du wissen?