Alternative zum Bayern-Ticket

2 Antworten

Am Wochenende gäbs das Schöne Wochenendticket der Bahn, gültig in allen Nahverkehrszügen der Bahn. Bus müsstet Ihr also extra zahlen. GuggstDuHier: http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml

Und - tut Euch das nicht an, von Nürnberg (wars doch, oder ?) in den Harz nur mit Nahverkehr zu fahren. Das sind gefühlt sieben Mal Umsteigen, da ist der Tag rum. Mit Gepäck und wohlmöglich noch Skiern ? Moglisreisen hat mit ihrem Hinweis auf den Gruppentarif völlig recht.