Gut und relativ preiswert ist die LAN. Zudem hat sie ein sehr gut ausgebaute Streckennetz innerhalb Südamerikas, so dass Du die Flüge recht günstig bekommst. Schau mal hier: http://www.lan.com/de_de/sitio_personas/index.html. Viel Spaß in diesem tollen Land!

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit einer Bustour nach Rimini? Von Bayern aus keine zu lange Strecke. Der Reiseveranstalter Rainbow Tours bietet sehr günstige Reisen an, besonders geeignet für Eure Altersklasse: http://www.rainbowtours.de/sommerreisen-2011/rimini.html. Viel Spaß im Urlaub!

...zur Antwort

Ich kann Deinen Freunden nur zustimmen. Wir haben vor 5 Jahren auch schnell das Weite gesucht. Die Stadt ist wirklich nicht sehr schön, was man aber von Java nicht sagen kann! Ihr könnt Euch auf eine tolle Reise gefasst machen! Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.