Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man sicher und günstig von Santiago de Chile nach Punta Arenas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt kann ich auch nur LAN Chile empfehlen, aber zusätzlich empfehle ich dir über das Internet zu buchen, so ist es am günstigsten und vor allem die Nachtflüge sind besonders billig. Für Punta Arenas und der Region bekommst du nützliche Informationen auf der Seite von Patagonautas.

Gut und relativ preiswert ist die LAN. Zudem hat sie ein sehr gut ausgebaute Streckennetz innerhalb Südamerikas, so dass Du die Flüge recht günstig bekommst. Schau mal hier: http://www.lan.com/de_de/sitio_personas/index.html. Viel Spaß in diesem tollen Land!

Hallo MiSan,

kann dir auch die chilenische Fluglinie LAN empfehlen, bin auch schon mit ihr geflogen.

Neues Flugzeug, netter Service, hatte auch keinerlei Bedenken bezüglich der Sicherheit dieser Fluglinie.

Viele Grüße

Hallo aus Chile! Du hast im Grunde zwei Möglichkeiten, eine davon wurde bereits hier im Forum erwähnt, die zweite ist Sky Airline www.skyairline.cl, die sogar noch etwas günstiger als LAN ist. LAN hat übrigens vor kurzem bei einem Inlandsflug umkehren müssen, da sich, kurz nach dem Start, die Kabine mit Rauch füllte und der Pilot sich somit zum Umkehren nach Santiago entschloss. Einen Direktflug bietet meines Wissens nach jedoch keine der beiden chilenischen Linien an. Gute Reise!

Det Filmchen riecht ja jewaltig nach Eigenwerbung. Nachtigall, ick hör dir trapsen......... :-(

0
@Seehund

Nach Sichtung der Antworten ist eines klar: Massivste Schleichwerbung seit Sr...am aus Th...and. Offenkundig unbelehrbar.

0

Liebe/r HelloChile,

Deine Beiträge mit den wiederkehrenden Hinweisen auf eine bestimmte Plattform und einem Video, das potentielle Kunden anspricht, erwecken den starken Eindruck, dass Du reisefrage.net zu Zwecken der Werbung nutzt.

Dies ist leider nicht zulässig, darum bitte ich Dich um einen Blick in unsere Richtlinien (http://www.reisefrage.net/policy) und eine entsprechend andere Verhaltensweise in Deinen zukünftigen Beiträgen.

Viele Grüße,

Jan vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport

Hallo Jan! Gerne könnt ihr das Video löschen. Ich entschuldige mich dafür, keine Zeit für das ausgiebige Studium der Forumsregeln aufbringen zu können. Schönen Wochenbeginn!

0

Was möchtest Du wissen?