Mit dem Cabrio nach Italien?

3 Antworten

Wie wäre es von München via Kochelsee nach Garmisch-Fernpass-Imst-Timmelsjoch-Meran. Oder aus der Ecke Chiemsee/Salzburg/Reichenhall via Steinpass, Lofer, Zell am See über die Großglockner-Hochalpenstraße-Lienz/Osttirol nach Südtirol ins Pustertal oder noch über den Plöckenpass ins Friaul. Was dabei für Dich?

Jepp!

Viamichelin ist als Routenplaner auch ganz gut geeignet. Ich würde einfach statt den Autobahnen die Landstraßen wählen. Durch Inssbruck, durch Südtirol - sehr schöne Stopps möglich - und über die alte Brennerstrecke. Oder aber Du fährst über den San Bernhardino, den ziehe ich persönlich immer vor.

Ich würde beim Tegernsee vorbei, Richtung Achensee. Von dort Innsbruck und dann die Landstraße. Die Strecke ist jedoch etwas anstrengend, sei gewarnt.