Motel direkt auf der Autobahn ab Ancona/Italien ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Motel kann ich auch über den ADAC auf dem 200 km langen Stück leider nicht finden... Allerdings kannst Du in Rimini abfahren, da sind einige hotels sehr nah an der Autobahn gelegen ( ungefähr in der Mitte der Strecke )

Hoffe, der link bleibt noch etwas aktuell http://web3.hrs.de/web3/search.do;jsessionid=D190CDF90714CA2873D8D3931A2BFCC0.5-3?clientId=ZGVfX0FEQUM-&cid=5-3&activity=showSearchResult

direkt "auf" der Autobahn habe ich leider keines finden können - Auf dem Bild mit der orangfarbenen nr 1 ist die Autobahnausfahrt zu den Hotels markiert. Kannst aber auch noch ein Stück weiter fahren direkt bis Rimini . Das Blau markierte sind die Tankstellen / Rastplätze unterwegs )

 - (Italien, Autobahn, Motel)

Ich kann mir nicht vorstellen dass noch niemand auf dieser Strecke gefahren ist. Ich auf jedenfall schon über 22 Jahre nicht mehr !

...gefahren schon, aber da man meistens unterwegs zu einem Hotel am Meer ist, haben die meisten wohl weniger Ausschau nach Motels gehalten... habe da zumindest noch nie drauf geachtet - aber beim ADAC kann man das direkt abfragen...

0

Was möchtest Du wissen?