Motel direkt auf der Autobahn ab Ancona/Italien ?

1 Antwort

Ein Motel kann ich auch über den ADAC auf dem 200 km langen Stück leider nicht finden... Allerdings kannst Du in Rimini abfahren, da sind einige hotels sehr nah an der Autobahn gelegen ( ungefähr in der Mitte der Strecke )

Hoffe, der link bleibt noch etwas aktuell http://web3.hrs.de/web3/search.do;jsessionid=D190CDF90714CA2873D8D3931A2BFCC0.5-3?clientId=ZGVfX0FEQUM-&cid=5-3&activity=showSearchResult

direkt "auf" der Autobahn habe ich leider keines finden können - Auf dem Bild mit der orangfarbenen nr 1 ist die Autobahnausfahrt zu den Hotels markiert. Kannst aber auch noch ein Stück weiter fahren direkt bis Rimini . Das Blau markierte sind die Tankstellen / Rastplätze unterwegs )

Bologna-Ancona ( Rimini ist mit orange markiert ) - (Italien, Autobahn, Motel)