Lohnt sich ein Besuch von Whistler in Kanada auch nach den Olympischen Winterspielen?

2 Antworten

Whistler ist natuerlich ein ausgewiesener Wintersportort. Im Sommer kannst Du dort auch sehr gut Wandern aber das schoene dort ist wirklich die Landschaft und nicht der Ort selbst. Auf www.whistler.ca kannst Du dir einen guten Ueberblick verschaffen. Ist Whistler auf Eurer Streckke oder wollt Ihr dort extra hinfahren weil Ihr in Vancouver seit? Gruss Dieter

Also ich würde auf jeden fall nach Whistler fahren. Es ist einfach superschön da vor allem auch die Aussichten... Wenn ihr die Natur liebt und euch wirklich schöne Ausblicke sichern wollt, ist es perfekt da ;)