Lohnt sich ein Ausflug nach Monaco?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich der Meiunung von WolfgangR an und würde auch eher in Nizza bleiben, wenn du tatsächlich nur ein Wochenende dort bist. Nizza ist wunderschön und bietet wirklich viel. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich prinzipiell schon mal einen Abstecher nach Monaco machen, aber mit Nizza kann es meiner Meinung nach lange nicht mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fand Monaco nicht besonders toll. Ich würde mir einen Ausflug dorthin eher sparen und einen Tag mehr in Nazza verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenswert sind: Ozeanographisches Museum, Prinzenpalast, die Cathedrale und der Jardin exothique mit schönem Blick auf Monte Carlo und Cap Ferrat in Monaco. In Monte Carlo das Casino und die umliegenden Gärten, aber man muß es nicht gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?