Welche Inseln könnte man von Norderney aus leicht besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Norderney werden während der Saison regelmäßige Fahrten nach Juist angeboten. Diese lohnen sich auch da Juist ein ganz anderes Bild bietet als Norderney. Infos gibt es bei der Fresia Rederei und natürlich vor Ort bei der Touristeninformation.

Hallo Seehund,

als ich vor einigen Jahren am Ostende von Norderney (in der Nähe vom Wrack) stand und nach Baltrum rüber blickte, hatte ich schon den Eindruck dass man das "kurz Stück" durchs Wassser durchwandern könnte. Das Wasser sah niedrig und sehr ruhig aus. Aber irgendetwas machte mich stutzig... ich weiß alllerdings nicht genau was. Es zu versuchen war doch etwas unheimlich, daher habe ich ganz schnell Abstand davon genommen.

Ich versuche gerade im Internet heraus zu finden wie tief es wirklich zwischen den beiden Inseln ist. Bei der Recherche im Internet bin ich aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Dein o.g. Beitrag scheint aber sehr interessant zu sein. Ist das ein link zu einem Video, einem Foto oder einem Beitrag???