Lohnt sich ein Besuch der Stadt Denver in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor zehn Jahren dort, Denver ist relativ klein und das Zentrum ist nach Feierabend wie ausgestorben, es gibt aber trotzdem nette Restaurants und Cafes. Das Coors-field, die Baseballarena ist riesig und vielleicht einen abstecher wert. Alles in allem nicht der Hammer. Colorado an sich ist ein toller Bundesstaat, ich würde euch empfehlen kleine Minendörfer zu besuchen, vielleicht das Grab von Buffalo Bill, einen Gipfel der Berge zu erklimmen, dort kommt man ohne probleme 4000m hoch!

Denver ist eine der typischen US-amerikanischen Landeshautpstädte mit rund einer halben Million Einwohner. Das Zentrum charkaterisieren Hochhäuser, dort kann man Shoppen gehen, es gibt glaub' ich für Gehfaule auch einen Shuttle-Bus. Und ich erinnere mich an ein Paar nebeneindander stehende ältere Häuser, in denen ganz nette Lokale untergebracht sind. Extra hinzufliegen oder hinzufahren braucht man meiner Meinung nach nicht. Vielmehr sehe ich Denver als Ausgangspunkt, um die Rocky Mountains zu erkunden (wenn man aus Richtung Osten kommt). Da ihr vom Pazifik zu kommen scheint, habt Ihr die Rockys eh "auf Euerer Seite"...

Welcher Anbieter ist für Skikurse in Aspen empfehlenswert?

War von euch schon jemand in Aspen und kann mir einen Anbieter für Skikurse empfehlen? Wir haben diese Reise für November geplant. Ich freue mich über persönliche Tipps, danke!

...zur Frage

Fahrt durch den Panamakanal?

Kann man auf einem Passagierschiff eine Fahrt durch den Panamakanal unternehmen und ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Eignen sich die Azoren als schönes Urlaubsziel im Winter?

Ich bin erst am Anfang meiner Recherche und würde gerne Tipps von Euch über die Azoren bekommen. Man hört kaum etwas über dieses Reiseziel. Kann man dort auch Aktivurlaub machen? Wo bekomme ich gute Reiseangebote? Bin dankbar über jeden Rat!

...zur Frage

Lohnt sich ein Trip in die Stadt vom Flughafen Atlanta mit 4 Stunden Aufenthalt?

hallo, wie haben gute 4 Stunden in Atlanta Aufenthalt, würd gern irgendwo ausserhalb dem Flughafen einen Kaffee trinken, bisschen schlendern...Lohnt sich dass bei 4 Stunden und wenn ja, wie komm ich am besten in die Stadt und welche Haltestelle ist empfhelenswert zum aussteigen? Vielen Dank, würd mir sehr über Tipps freuen...

...zur Frage

Muss man die Übernachtung am Drehkreuz Flughafen bezahlen, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Meine Schwester hat einen Flug mit der KLM nach Denver gebucht. Der Aufenthalt in Amsterdam ist sehr kurz, alle Flugstrecken wurden aber auf einem Ticket ausgestellt. Muss sie, falls der Zubringer Verspätung haben sollte, die Übernachtung in Amsterdam selber zahlen, oder übernimmt dies die Fluggesellschaft? Es würde am Hinflugtag kein weiterer Fliger nach Denver gehen...

...zur Frage

Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in Wellington in Neuseeland?

Wir fliegen von Deutschland aus Richtung Wellington in Neuseeland, um dort einen Camper anzumieten. Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in der Stadt? Gibt es dort einen empfehlenswerten Campingplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?