Kommt man gut von Treviso nach Venedig?

2 Antworten

Zwischen Treviso und Venedig gibt es einen Bus vom Flughafen. Dauert ca. 45 Minuten und kostet auch nicht viel Geld. Von der Endstation kann man direkt auf ein Wasserbus steigen. 

Wir haben für Venedig auch ein kleines Tipps Video gedreht. Das kann dir sicherlich bei der Reisevorbereitung helfen. 

https://youtube.com/watch?v=1tTCe5IslZE

Die Entfernung zwischen Treviso und Venedig beträgt ca. 47 km. Die Busse des regionalen Transportunternehmens ATVO sind in der Regel die schnellste Verbindung nach Venedig. Der erste Bus fährt um 7:55 h und der letzte um 22:35 h. Den Fahrplan findest du hier http://www.atvo.it/index.php?lang=it&area=23&menuid=36

7:55 fährt der erste bus? wie mache ich es dann am besten? ich muss um 8:40Uhr losfliegen...das ist ja gar nicht gut

0

ach ich hab die frage doof gestellt...wann fährt denn der bus von venedig nach treviso fährt der früher weil ich wie gesagt um 8:40 losfliegen muss ;/

0

Beschäftigung für Kinder auf Autofahrt?

Hallo liebe Eltern

Wie meistert ihr lange Autofahrten mit Kindern? Ich möchte demnächst mit meinen Töchtern (2 und 4 Jahre alt) an die Ostsee fahren. Die Fahrt dauert etwa sechs Stunden. Wie kann ich die Kinder währenddessen beschäftigen? Ich hatte daran gedacht, ein paar Hörspiele zu kaufen. Aber es gibt so viele. Hat jemand Empfehlungen, welche davon gut sind: https://www.german-toys.com/spielzeug/hoerspiele-fuer-kinder/ Kennt ihr noch andere Beschäftigungsideen. Zum Beispiel irgendwelche Reisespiele. Ich muss zugeben, mir graut es sehr vor der langen Fahrt

...zur Frage

Gibt es "die richtige" Reisezeit für die Biennale in Venedig?

Wer war schon zur Biennale in Venedig und kann mir einen Tipp zur Reisezeit geben? Wann sind die Hotelzimmer günstig? Wann ist das Wetter perfekt für Kunstausstellungen? Am liebsten würde ich noch im August reisen, würdet ihr mir zu- oder abraten?

...zur Frage

Mit dem Bus zur Ruinenstadt Ciudad Perdida in Kolumbien?

Kommt man gut mit dem Bus zur Ciudad Perdida in Kolumbien? Von wo aus fährt man am besten dahin und wie lange dauert das?

...zur Frage

Wandern auf Kluftingers Spuren?

Regionalkrimis sind ja inzwischen total in und ich denke, dass auch viele von euch den Kommissar Kluftinger von Volker Klüpfel und Michael Kobr kennen. Kluftinger kommt ja aus dem Allgäu und da werden ja einige Kluftinger-Touren angeboten. Ich bin nämlich grad auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch schon mal eine von den Touren mitgemacht und kann mir sagen, ob und welche davon gut ist und sich lohnt?

...zur Frage

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Busverbindung Flughafen Treviso Itl. nach Jeselo Itl.

**Kommt man gut vom Flughafen Treviso- zum Busbahnhof nach Jeselo- oder nach Cavallino mit dem Bus- Urlaubsmonat Mai -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?