Was kostet ein Hubschrauberrundflug über Venedig?

3 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie lang du fliegen möchtest und mit welchem Hubschrauber es gibt inzwischen mehrere Anbieter. Die Preise variieren zwischen 50€ für 5 Minuten und 500€ für eine Stunde. Oder mann kann auch eine Hubschrauber den ganzen Tag chartern aber dann bist du bei einem hohen vierstelligen Betrag. Am besten du vergleichst die Preise im Internet: Auf folgender Seite findest du viele Anbieter direkt miteinander verglichen! http://www.geschenke-vergleichen.de/selber-fliegen/helikopter-hubschrauber-selber-fliegen/

ein 5 minuten Rundflug kostet in promotion 39,00 bis 49,00 euros pro person mit gratis wassertaxi boot von und bis san marco. cityairport nicelli www.helairvenice.com

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Wer war schon im Theater in Venedig und kann mir ein paar Informationen geben?

Meine Tochter und ich planen eine Reise zum Karneval nach Venedig. Wenn wir schon einmal in der Stadt sind, würde ich auch gerne ins Theater gehen. Ist das kurzfristig möglich? Wo gibt es Informationen zum Programm - und gibt es die auch auf Deutsch? Sind die Karten sehr teuer? Wie elegant sollte ich mich anziehen? Wer war schon im Theater ( es heisst Teatro La Fenice, oder?) und kann mir ein bisschen was erklären? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Werden Rundflüge über Venedig angeboten und wo kann man solche Ausflüge buchen?

Habt ihr schon einen Rundflug über Venedig unternommen? Welcher Veranstalter bietet das an? Sind solche Flüge sehr teuer? Darf man auch uneingeschränkt fotografieren und filmen dabei? Wer hat die Informationen und teilt sie mit mir? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Venedig, von Ghioggia aus

Zur Info wir machen Ende August Urlaub in Lido di Spina Comacchio und würden gerne einen Ausflug nach Venedig machen. Ich habe gelesen, dass man über Chioggia nach Venedig kommt - zuerst mit Schiff, dann mit Bus und dann wieder mit Schiff. Nirgends finde ich was das kostet und ob man ein Paket mit den Vaporetti in Venedig buchen kann. Zumal wir eine Familie sind 2 Erw. und 2 Ki. 12 + 15 Jh. alt. Was ich herausfand war, dass ein Vaporetti-Ticket für 12 Std. (nur in Venedig) für eine Person € 18,00 kostet mal 4 wäre grandiose € 72,00. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

Wie teuer ist Warschau ungefähr mittlerweile?

Ich war vor mehr als 15 Jahren einmal in Warschau, da war das Leben als Tourist wirklich preiswert. Das hat sich garantiert geändert... Wie teuer ist Warschau mittlerweile, muss man mit Ausgaben wie in anderen europäischen Städten auch rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?