Zwischen Treviso und Venedig gibt es einen Bus vom Flughafen. Dauert ca. 45 Minuten und kostet auch nicht viel Geld. Von der Endstation kann man direkt auf ein Wasserbus steigen. 

Wir haben für Venedig auch ein kleines Tipps Video gedreht. Das kann dir sicherlich bei der Reisevorbereitung helfen. 

https://youtube.com/watch?v=1tTCe5IslZE

...zur Antwort

Venedig ist gar nicht so groß wie man denkt! Wir waren 3,5 Tage dort und haben alles gesehen, was wir uns anschauen wollten. 

Wir haben für Venedig auch ein Video mit unseren besten Tipps zusammengestellt. Vielleicht hilft es euch bei der Reiseplanung :) 

https://youtube.com/watch?v=1tTCe5IslZE

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass es im Sommer schon sehr überfüllt sein soll. Wir waren im April dort und es ließ sich sehr gut aushalten und die Flüge waren noch relativ günstig. 

Außerdem haben wir noch ein kleines Video mit unseren besten Tipps für Venedig zusammengestellt. Vielleicht hilft es euch auch weiter :) 

https://youtube.com/watch?v=1tTCe5IslZE

...zur Antwort

Wir waren Mitte April in Venedig und es war schon recht voll, jedoch war es noch erträglich. Besonders morgens und abends, wenn die Touristen zurück auf den Kreuzfahrschiffen sind, kann man die Stadt sehr entspannt entdecken.

Wir haben übrigens nebenbei ein wenig gefilmt und unsere besten Tipps in einem Video zusammengefasst: 

https://youtube.com/watch?v=1tTCe5IslZE

...zur Antwort