Geheimtipp gesucht: wo fein und günstig essen in Venedig nahe der Biennale?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sucht ihr euch am besten eine gute Pizzeria im Castello zwischen Arsenale und Giardini.  Ich empfehle die Trattoria Sottoprova im vorderen Teil  der Via Guiseppe Garibaldi. Feine Pizza und Pasta, freundlicher Service und gute Preise. Da könnt ihr sogar zweimal essen gehen ;)  viel Spaß auf der Biennale - ich kann euch den Deutschen Pavillon empfehlen, wenn ihr Glück habt fangt ihr vielleicht einen Bumerang……...

http://www.cortescontavenezia.it Nicht billig, aber auch nicht absurd teuer (wie so viele restaurants in Venedig), dafür sehr ordentliche küche fürs geld. 

Gefunden - wir wohnen 3 Strassen weiter, leider gerade Betriebsferien - aber danke für den Tipp!

1