Geheimtipp gesucht: wo fein und günstig essen in Venedig nahe der Biennale?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sucht ihr euch am besten eine gute Pizzeria im Castello zwischen Arsenale und Giardini.  Ich empfehle die Trattoria Sottoprova im vorderen Teil  der Via Guiseppe Garibaldi. Feine Pizza und Pasta, freundlicher Service und gute Preise. Da könnt ihr sogar zweimal essen gehen ;)  viel Spaß auf der Biennale - ich kann euch den Deutschen Pavillon empfehlen, wenn ihr Glück habt fangt ihr vielleicht einen Bumerang……...

http://www.cortescontavenezia.it Nicht billig, aber auch nicht absurd teuer (wie so viele restaurants in Venedig), dafür sehr ordentliche küche fürs geld. 

19

Gefunden - wir wohnen 3 Strassen weiter, leider gerade Betriebsferien - aber danke für den Tipp!

1

Reiseziel für ein romantisches Wochenende in Belgien gesucht - ist Gent eine gute Wahl?

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und möchte sie mit einem Kurzurlaub beeindrucken. Das hat schon einmal gut geklappt, und ich möchte zwar nach Belgien, aber nicht nach Brüssel fahren. Was meint ihr, wäre Gent eine gute Wahl für ein romantisches Wochenende? Habt ihr ein paar gute Tipps, was in der Stadt so los ist auf Lager, was man sich ansehen kann und wo man fein essen gehen könnte?

...zur Frage

Wer kennt ein flippiges Lokal in Basel, in dem man auch günstig essen kann?

Ich bin gerade in Basel. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, Mittagessen lassen wir ausfallen aber abends sollten wir etwas essen. Es sollte günstig sein, aber nicht Mac D. Kennt sich jemand gut in Basel aus und kann uns einen Tipp geben wo wir günstig und gut essen können? Eine Studentenkneipe oder so?

...zur Frage

Insidertipp für Silvester in Berlin???

Hallo zusammen

Hat mir jemand von Euch einen Geheimtipp für Silvester in Berlin? Wir würden gerne irgendwo nett (gerne auch chic) essen gehen, Musik sollte auch nicht fehlen und das Feuerwerk von einer Terrasse aus sehen zu können wäre dann der Höhepunkt.

Ich habe schon viel im Netz gesucht, hoffe hier aber gerne auf einen Insidertipp.

Vielen Dank,

Bieneee

...zur Frage

Günstig Essen in Passau?

Ich muss nächste Woche 3 Tage beruflich nach Passau, kenne die Stadt jedoch nicht. Wo kann man in Passau lecker und günstig essen? Hat jemand eine Tipp für mich?

...zur Frage

In welchem Viertel von Venedig kann man am besten ausgehen, Bars, Clubs und Discos gesucht?

Welches Virtel ist in Venedig am ehetsen zum Ausgehen geeignet?

Wo findet man die besten Bars und Clubs zum Sitzen, Trinken und Tanzen?

Ein bisschen Party gehört ja auch zur Kultur dazu ;)

...zur Frage

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?