Für 5 Tage? Schwer zu sagen...London ist verdammt teuer. Gehst du einmal in den Pub sind schon 9 Pfund weg (Essen). Zur Sicherheit würde ich mit 100 Euro rechnen, was das Essen betrifft und deine EC-Karte wird an den Automaten akzeptiert. Für den Rest kannst du auch noch 200 Euro draufpacken. Frag doch deine Bank, ob sie mit einer englischen in Kooperation stehen.

...zur Antwort

Ist ein bißchen wenig Zeit, aber lohnen tut es sich schon. Der Flug dauert nur 1,45h aber die Strecke von Heathrow in die Stadt ist müselig und frist soviel Zeit, das aus euren 13h nur 10h werden.

...zur Antwort

Keine Sorge, Gespräche werde sich schon auf natürlichem Wege entwickeln. Bleib einfach du selbst. Um so besser du deine Gastfamile kennenlernst, umso ungezwungener werde die Gespräche. Und ein bißchen SmalTalk ist am Anfang schon ganz nützlich um überhaupt erste eine Grundlage zu schaffen, um eine ander Person kennen zu lernen.

...zur Antwort